Neuste Rezis:

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Donnerstag, 7. Juni 2012

House of Night: Bestimmt











Autor:
P.C. Cast + Kristin Cast 
Titel:
House of Night 9
Bestimmt 
Seiten:
512 (Hardcover) 
Verlag:
FJB 
Preis:
16,99 € 





















Die spannende Geschichte rund um das House of Night in Tulsa, Oklahome geht weiter. Natürlich sind auch wieder Zoey, Neferet und die üblichen Verdächtigen mit von der Partie.


Rezension:


Auch in dieser Fortsetzung der Serie steht das allseits bekannte Gut- Böse- Hell- Dunkel Szenario im Mittelpunkt. Eigentlich sollte das den meisten ja langsam mal so richtig aus den Keks gehen. Mir jedoch nicht. Ich erfreue mich immer wieder an den bekannten Charakteren, ihren immer wieder auftauchenden Problemchen und der Beständigkeit, die sich so durch die gesamte Buchreihe zieht.

Was das Ganze diesmal jedoch würzt und auf neue Art erfrischt, sind einige neu eingeführte Personen. Sie mischen die Karten neu und verhelfen dem Plot besonders im letzten Drittel zu ungeahnten Wendungen.

Ich denke die Serie und ich sind nicht mehr in der „frisch verliebt Phase“ in der man Schmetterlinge im Bauch hat beim Lesen. Wir haben eher eine solide Beziehung, bei der man weiß, was einen erwartet und das man sich auf den anderen verlassen kann.

Fazit: Solide Leistung mit gutem Ende, doch der WOW- Effekt bleibt aus.




0 Kommentare:

Wir lesen:

Wir lesen:
Kristy & Tabita Lee Spencer
Dark Angels Summer

30 von 475 Seiten


P.C. Cast
Elphame's Choice

54 von 464 Seiten

Mitglieder

Zu finden bei:

Follow on Bloglovin

Seitenaufrufe

Blog-Roll