Neuste Rezis:

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Montag, 14. Mai 2012

Das Buch der Schatten: Bluthexe







Autor:
Cate Tiernan 
Titel:
Das Buch der Schatten
Bluthexe 
Seiten:
256 (broschiert) 
Verlag:
cbt 
Preis:
7,99 € 













Der dritte Band der Hexenserie- ein Außenseiter der sich zur Droge gemausert hat.


Rezension:
Die ersten beiden Bände dieser Serie haben mir zwar ziemlich gut gefallen, jedoch fehlte mit immer das gewisse Etwas. Für mich war nie das Suchtpotenzial vorhanden, das in mir den „ich will mehr- Faktor“ auslöst. Nach einiger Zeit der absoluten Leseabstinenz habe ich die Teile 3-5 im Buchhandel gesehen und eingepackt. Just einen Tag später habe ich „Bluthexe“ komplett verschlungen.
Die Handlung scheint mir nicht mehr so einseitig auf die Beziehung von Morgan und Cal bezogen. Vielmehr stehen hier wichtige und wie immer gut recherchierte Infos zu Wicca im Vordergrund.


Fazit: Das Buch hat nicht nur meine Lust zum Lesen wieder entfacht, sondern eine regelrechte „Buch der Schatten- Manie“ in mir ausgelöst. Daumen hoch!





0 Kommentare:

Wir lesen:

Wir lesen:
Kristy & Tabita Lee Spencer
Dark Angels Summer

30 von 475 Seiten


P.C. Cast
Elphame's Choice

54 von 464 Seiten

Mitglieder

Zu finden bei:

Follow on Bloglovin

Seitenaufrufe

Blog-Roll