Neuste Rezis:

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Donnerstag, 9. August 2012

Stressiger Urlaub


Hui da musste ich mich aber jetzt beeilen. Da ich die letzten Tage in meiner Heimat war und erst gestern Nachmittag wieder nach Hause gekommen bin hing ich jetzt ein bisschen hinterher mit "Die Flammende". Ich hatte mir aber vorgenommen das Buch noch vor Donnerstag auszulesen, weil ich heute mit Conny bis einschließlich Sonntag auf einem Festival bin und da natürlich gar nicht lesen kann. Und am Montag geht's dann gleich weiter für 4 Tage nach Berlin. Für die Fahrt und die Abende wollte ich mir dann "Dark Angels Summer" mitnehmen.
Lange Rede kurzer Sinn, ich habe mich gestern und heute morgen noch richtig abgestresst zwischen Wäsche waschen, Wohnung aufräumen und Sachen packen mein Buch noch auszulesen und ich habe es tatsächlich geschafft. Jetzt kann ich mich ab Montag auf ein neues Buch freuen, dass ich euch ja im letzten Post auch schon einmal vorgestellt habe.

Hier trotzdem nochmal das wunderhübsche Cover und der Klappentext von Dark Angels Summer von Kristy Spencer und Tabita Lee Spencer.



Es ist der Sommer, in dem Dawna und Indie beide 17 Jahre alt sind - vertraute, verrückte, beunruhigende 33 Tage lang. Gemeinsam mit ihrer Mutter kehren sie zur Oase ihrer Kindheit zurück: Whistling Wing, voll mit Erinnerungen an die geliebte Granny. Aber Whistling Wing hat sich verändert. Nicht jeder hier spielt mit offenen Karten, Freund und Feind lassen sich immer schwerer voneinander unterscheiden und ein Schwarm unheimlicher Vögel sorgt für Unruhe und Angst unter den Einwohnern. Und was hat es mit dem geheimnisvollen Fremden auf sich, von dem Indie sich so magisch angezogen fühlt? Fast ist es zu spät, als Indie und Dawna beginnen, zu verstehen, was geschieht. Und erkennen, dass sie die, die sie lieben, opfern müssen, um das aufzuhalten, was sich über ihnen zusammenbraut. Zwei Schwestern, eine verbotene Liebe und ein tragisches Geheimnis: Packende Romantasy für alle Fans von Kerstin Giers "Rubinrot"-Trilogie, "Biss" und "Göttlich verdammt".

Freu mich wirklich schon drauf. Aber erstmal freue ich mich riesig auf das Festival mit Conny. Ich  wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Und drückt uns die Daumen, dass wir schönes Wetter haben und nicht im Matsch versinken müssen. :D


0 Kommentare:

Wir lesen:

Wir lesen:
Kristy & Tabita Lee Spencer
Dark Angels Summer

30 von 475 Seiten


P.C. Cast
Elphame's Choice

54 von 464 Seiten

Mitglieder

Zu finden bei:

Follow on Bloglovin

Seitenaufrufe

Blog-Roll