Neuste Rezis:

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Samstag, 28. Juli 2012

Mona liest gerade: Die Beschenkte


Ich schon wieder. :)
Habe es gestern endlich geschafft Abaton: Vom Ende der Angst zu beenden. Das Buch hat mir echt gut gefallen und ich freu mich auf den zweiten Teil. Die Rezension wird in den nächsten Tagen folgen. Mich ärgert im Moment aber sehr, wie wenig ich zum Lesen kommen. Habe jetzt fast 3 Wochen gebraucht für dieses Buch. Wenn es so weiter geht, schaffe ich es nie meinen SuB zu bekämpfen, der lustig weiter vor sich hinwächst. :( Aber ich denke mir, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Das hoffe ich zumindest sehr. ;)

Das ist also nun mein neues Buch:



"Die Beschenkte" von Kristin Cashore". Das Buch liegt auch schon eine Ewigkeit hier rum und nun ist es dran. :) Das Buch hat sehr viele gute Bewertungen und nachdem ich jetzt schon die Ersten Seiten gelesen habe, glaube ich mir das richtige Buch von meinem SuB ausgesucht zu haben.

Zum Inhalt:

Lady Katsa wird überall gefürchtet, denn sie hat die Gabe des Tötens. Doch sie ist es leid, ständig als Racheengel eingesetzt zu werden - und als sie dem geheimnisvollen Prinzen von Lienid begegnet, schöpft sie Hoffnung, mit ihrer Gabe auch Gutes bewirken zu können. Der Prinz fasziniert Lady Katsa. Außerdem scheint er genau wie sie ein Beschenkter zu sein. Schon bald verbünden sich die beiden, um gemeinsam in den Kampf zu ziehen und nicht nur das ...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo :)

Das Buch habe ich schon mal gelesen & es hat mit eigentlich recht gut gefallen :)

Ich habe deinen bzw. euren Blog gerade entdeckt und bin sofort Leser geworden ^^

Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen!

Liebe Grüße & eine schöne neue Woche
Maura
http://emotional-life-of-books.blogspot.de/

Ima hat gesagt…

Die Beschenkte hab ich auch erst gelesen. Am Anfang fiel es mir etwas schwer in die Geschichte reinzukommen, aber dann hab ich das Buch regelrecht verschlungen. Ich hab es auch auf meinem Blog vorgestellt.
Viel Spaß noch damit!

Wir lesen:

Wir lesen:
Kristy & Tabita Lee Spencer
Dark Angels Summer

30 von 475 Seiten


P.C. Cast
Elphame's Choice

54 von 464 Seiten

Mitglieder

Zu finden bei:

Follow on Bloglovin

Seitenaufrufe

Blog-Roll