Neuste Rezis:

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Freitag, 29. Juni 2012

Zurück aus dem Urlaub!!!

Hallo ihr Lieben,


leider ist mein Schottlandurlaub nun zu Ende und ich bin wieder zu Hause. Es war wunderschön. Ich habe es endlich geschafft das Buch "Der Nachtzirkus" von Erin Morgenstern zu ende zu lesen.
Natürlich konnte ich auch in Glasgow nicht einfach an den Buchläden vorbeigehen. Ich habe mir allerdings nur ein einziges Stück gegönnt.



Es ist von P.C. Cast und heißt "Elphame´s Choice".(Auf deutsch "Erhört")  Man kann es entweder als 4. Band der "Tales of Partholon" Reihe sehen, oder als ersten der "New Tales of Partholon". Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll und bin da ehrlich gesagt etwas verwirrt. 
Ich werde auf jeden Fall die beiden Versionen (Englisch und Deutsch) lesen um mal einen direkten Vergleich zu haben. 
Was den Preis angeht, sind diese Bücher auch in GB recht preisgünstig. Das hat jetzt 6,99 Pfund gekostet.
Eine Review wird folgen.


0 Kommentare:

Wir lesen:

Wir lesen:
Kristy & Tabita Lee Spencer
Dark Angels Summer

30 von 475 Seiten


P.C. Cast
Elphame's Choice

54 von 464 Seiten

Mitglieder

Zu finden bei:

Follow on Bloglovin

Seitenaufrufe

Blog-Roll