Neuste Rezis:

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Freitag, 18. Mai 2012

Tales of Partholon: Gekrönt









Autor:
P.C. Cast 
Titel:
Tales of Partholon
Gekrönt 
Seiten:
368 (broschiert) 
Verlag:
Mira  
Preis:
9,99 € 














Der letzte Teil mit der von mir so lieb gewonnenen Shannon Parker- schade....

Rezension:
Ich weiß nicht so recht, wo ich anfangen soll, da mich dieses Buch gleichermaßen verärgert und erfreut hat. Aber ich beginne am besten mit den positiven Eigenschaften.
Die Geschichte ist auch wie die anderen fantastisch, spannend und herzzerreißend. Was dem ganzen jedoch die besondere Würze verleiht, ist der stetige Wechsel zwischen Shannon und Morrigan.
Bis dahin so weit, so gut.
Ich dachte nun, da die „nächste Generation“ in diesem Buch bereits eingeführt wurde, und die Fortsetzung dieser Reihe dann „New Tales of Partholon“ heißt, dass dieses Buch eine gelungene, ja geradezu geniale Überleitung sei.
Falsch gedacht!
Ich habe selbst nur wenige Probleme mit Spoilern und las daher den Klappentext des nächsten Buches im Internet. Zu meinem Erschrecken musste ich feststellen, dass die dort angeführten Personen mir absolut unbekannt sind. Sie scheinen Nachfahren in irgeneiner entfernten Zukunft zu sein. Diese Aussicht hat mich so sauer gemacht, da ich mich doch gerade mir Morrigan angefreundet habe.

Fazit: Das Buch ist toll, aber die Aussichten gefallen mir nicht sonderlich.



0 Kommentare:

Wir lesen:

Wir lesen:
Kristy & Tabita Lee Spencer
Dark Angels Summer

30 von 475 Seiten


P.C. Cast
Elphame's Choice

54 von 464 Seiten

Mitglieder

Zu finden bei:

Follow on Bloglovin

Seitenaufrufe

Blog-Roll