Neuste Rezis:

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Samstag, 14. Januar 2012

Die Poison Diaries: Liebe ist unheilbar











Autor:
Maryrose Wood
Titel:
Die Poison Diaries
Liebe ist unheilbar
Seiten:
272 Hardcover 
Verlag:
FJB 
Preis:
14,95 €












Jessamine lebt mit ihrem Vater alleine in einer ehemaligen Kapelle. Sie haben viele Gärten mit den verschiedensten Pflanzen, denn ihr Vater ist Heiler. Beide scheinen ihren Platz sowohl in der Familie als auch in der Gesellschaft gefunden und akzeptiert zu haben. Bis Weed in ihr Leben tritt und alles von Grund auf verändert.



Rezension:

Dies ist eines der Bücher, die ich gekauft habe, als ich dringend was zum Lesen brauchte. Ich hatte keine Ahnung welches Buch ich nehmen sollte und habe daher einfach nach dem Aussehen des Covers entschieden.
Es ist ein schönes, nicht zu dickes Buch mit Schnörkeln am unteren Seitenrand. Mein Bauchgefühl hat mich in diesem Fall nicht enttäuscht!
Die Geschichte war für mich zu diesem Zeitpunkt echt mal was Neues. Mich faszinierte vor allem die Darstellung von Jessanmines Leben. Es wird ziemlich eintönig beschrieben und doch scheint sie selbst ziemlich zufrieden zu sein, so wie es ist. Als dann Weed in das Leben der kleinen Familie tritt, überschlagen sich die Ereignisse und nichts bleibt wie es war. Er ist ein merkwürdiger Junge, der viele Geheimnisse zu haben scheint. Bis zum Ende des Buches versteht man als Leser nicht ganz genau was da alles vor sich geht, was das Verlangen nach einer Fortsetzung enorm steigert.


Fazit: Ich kann es kaum erwarten mehr zu bekommen!



0 Kommentare:

Wir lesen:

Wir lesen:
Kristy & Tabita Lee Spencer
Dark Angels Summer

30 von 475 Seiten


P.C. Cast
Elphame's Choice

54 von 464 Seiten

Mitglieder

Zu finden bei:

Follow on Bloglovin

Seitenaufrufe

Blog-Roll