Neuste Rezis:

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Freitag, 20. Januar 2012

House of Night: Betrogen









Autor:
P.C. Cast + Kristin Cast 
Titel:
House of Night 
Betrogen 
Seiten:
509 ( Hardcover) 
Verlag:
FJB 
Preis:
16,95 € 













Im zweiten Band der House of Night Serie hat Zoey endlich ein Zuhause gefunden. Sie hat Freunde, eine Mentorin und unglaubliche Kräfte, die ihr die Götton Nyx verliehen hat. Doch ihr neues Glück wird jäh getrübt.


Rezension:
Ich muss zugeben, dass ich das zweite Buch genauso schnell gelesen habe, wie das Erste. Ich wollte endlich mehr über die Gewohnheiten und Geheimnisse der Vampirgesellschaft erfahren.
Was mir persönlich sehr gut gefallen hat, war die kurze Zusammenfassung des ersten Bandes zu Beginn. So kann man sich, auch wenn einige Wochen zwischen den Büchern liegen, immer gut in die Handlung einfinden.
Ein persönlicher Störfaktor für mich war jedoch Zoey's Naivität. Ich weiß nicht, ob das auf mein Alter zurückzuführen ist, aber ich dachte mir des Öfteren: „KAPIER ES DOCH! MIT NEFERET STIMMT ETWAS GANZ UND GAR NICHT!!!“
Andererseits hat das enorm zur Unterhaltung meiner Mitmenschen beigetragen ;)
Das Design ist (wie bei allen Büchern dieser Serie) wieder sehr gelungen.


Fazit: Der zweite und hoffentlich nicht letzte Kracher des Erfolgs-Autorenduos!!!






0 Kommentare:

Wir lesen:

Wir lesen:
Kristy & Tabita Lee Spencer
Dark Angels Summer

30 von 475 Seiten


P.C. Cast
Elphame's Choice

54 von 464 Seiten

Mitglieder

Zu finden bei:

Follow on Bloglovin

Seitenaufrufe

Blog-Roll