Neuste Rezis:

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Dienstag, 31. Januar 2012

Tales of Partholon: Ausersehen








Autor:
P.C. Cast 
Titel:
Tales of Partholon
Ausersehen 
Seiten:
528 (Hardcover) 
Verlag:
Mira  
Preis:
9,95 € 












Die Lehrerin Shannon Parker aus Oklahoma findet sich auf wundersame Weise im Land Patholon wieder, wo Magie und Mythen noch Wirklichkeit sind. Und das schlimmste daran: Sie soll dieses Land regieren- aber wie?

Rezensionen:
Diese Buchreihe wurde ebenfalls von P.C. Cast verfasst, der Autorin von House of Night. Im Gegensatz dazu sind die Tales of Partholon jedoch eher ein Buch für Erwachsene. Es enthält eindeutig mehr Gewalt und Sex.
Nach dem Lesen des Klappentextes hatte ich so meine Zweifel daran, ob mir das Buch gfallen würde, da sich der Inhalt des Klappentextes sehr nach einem Abklatsch von House of Night anhörte.
Doch beim Lesen war ich von der ersten Minute an begeistert von dem fremden Land und seiner eigenartigen Kultur.
Ich konnte Shannons verwirrte Gedankengänge sehr gut nachvollziehen und fand ihren Humor einfach großartig. Als dann noch Clan Fintan ins Spiel kam- ich miene wer könnte sich nicht in so einen Mann/ Zentauren verlieben.
Für mich war diese Geschichte wirklich völlig neu und aufregend. Es hat an nichts gefehlt.


Fazit: Wirklich empfehlenswert für Fantasy Fans.







0 Kommentare:

Wir lesen:

Wir lesen:
Kristy & Tabita Lee Spencer
Dark Angels Summer

30 von 475 Seiten


P.C. Cast
Elphame's Choice

54 von 464 Seiten

Mitglieder

Zu finden bei:

Follow on Bloglovin

Seitenaufrufe

Blog-Roll